NovemberSOLOH am neuen Standort „Alte Börse Marzahn“

Bewertung

NovemberSOLOH an der Alten Börse Marzahn

21.09.2015: Der NovemberSOLOH startet am 01. November 2015. Erfahren Sie hier, was der Markt mit seinen Künstlern, Kreativen und Kiezbewohnern zu bieten hat.

Wenn Herbst ist: November-SOLOH an der Alten Börse Marzahn

Es wird Herbst – und Zeit für den November-SOLOH. Am 1. 11. findet der nächste Sonntagsmarkt mit Kunst, kreativem Handwerk und Kieztrödel in der Alten Börse in Marzahn statt. Welcome, liebe SOLOH-Freunde! SOLOH ist ein beliebter Sonntagsmarkt, auf dem Künstler, Kreative, Köche und Trödler zum Stöbern und Schlemmen einladen. Zuvor im „Dreiländereck“ Neukölln/Kreuzberg/Alt-Treptow, jetzt ganz woanders? Ja, weil der SOLOH zur „Alten Börse“ passt: Auf dem Areal des historischen Umschlagplatzes in Marzahn wurden schon vor über 100 Jahren Schweine und Schafe an Berliner Bauern verkauft. Ringsum gibts idyllische Backsteinhäuser, die früher Bahnhof, Post und Gasthaus waren. Heute kommen hier Kunst, Kultur und Kreatives zusammen – wie beim November-SOLOH. Welcome, liebe SOLOH-Freunde!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.