Super Alternative: Trödeln im Trockenen

Super Alternative: Trödeln im Trockenen

09.09.12: Dortmund

Christina Kauser und Jon Durdel aus Hagen hatten eine super Idee. Bei schlechtem Wetter macht der Besuch auf einem Trödelmarkt den Besuchern keinen Spaß und auch die Anbieter ihrer Waren bleiben dann lieber daheim im Trockenen. Daher die Idee:

Trödeln unterm Dach. Mit dem neuen Konzept „All you can miet“ (sozusagen so viel wie du mieten kannst) laden die beiden in der Brückstraße in Dortmund nun Verkäufer/innen und Käufer/innen zum Trödeln ein. In ihrem Laden bieten die beiden nun Verkaufsflächen an, die gemietet werden können. Ob Kleiderbügel, Regal oder ein Platz in einer Vitrine, alles kann wochen- oder tageweise angemietet werden. Die Preise für die eigenen Waren werden von den Verkäufern dabei weiterhin selbst festgelegt. Pro Woche kostet somit z.B. ein Kleiderbügel 50 Cent. Ein Platz im Schaufenster des Ladens ist für 5 € pro Woche zu haben. Ob Privatperson oder Künstler/in, jeder ist eingeladen das neue Konzept zu testen. Spätestens bei schlechtem Wetter ist dieser Laden eine echte Alternative zum Trödelmarkt in Dortmund. 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.