Kreuzboerg Flowmarkt

Bewertung

Kreuzboerg Flowmarkt – Der hippe Flohmarkt in Kreuzberg

Noch ganz jung aber schon ein Berliner Original: der Flohmarkt am Moritzplatz. Der unter dem Namen Kreuzboerg Flowmarkt bekannte Szene-Trödelmarkt findet alle zwei Wochen sonntags von 10:00 bis 17:00 Uhr statt. Er bietet seinen BesucherInnen typische Flohmarktwaren, Plunder, Nippes, Skurriles, Second-Hand-Kleidung, Vintage-Mode, Accessoires, Utensilien der 60er und 70er Jahre, Kunsthandwerk, Handgemachtes sowie ein musikalisches Rahmenprogramm, kleine Snacks und eine Tasse Kaffee im Gartencafé der Prinzessinengärten. Der Ort für diesen tollen Flohmarkt in Kreuzberg könnte kein schönerer sein als die Prinzessinnengärten am Moritzplatz. Ein Besuch ist unbedingt zu empfehlen!

Anfahrt

Adresse: Prinzenstrasse 35 in den Prinzessinnengärten / Moritzplatz (U8)

Geöffnet: von Anfang März bis Ende Oktober

Geschlossen: von November bis März (Winterpause)

Website des Betreibers: www.kreuzboerg.de

Website Prinzessinengärten: www.prinzessinnengarten.net

Liste weiterer Flohmärkte in Berlin

.

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.