Trödelmarkt im Bornekampbad

Trödelmarkt im Bornekampbad

10.09.12: Unna

Die Badegäste im Bornekampbad konnten Anfang September über ein erstaunliches Angebot staunen. Mitten im Bad fand auf der Liegewiese ein Trödelmarkt statt.

In Bikini und Badehose konnten die Besucher entspannt die angebotenen Waren unter die Lupe nehmen. An dem besagten Samstag fand das Abbaden im Bornekampbad statt, eine Aktion bei der die Besucher dank kostenlosem Eintritt das erfrischende Nass nochmal voll und ganz genießen konnten. Jessica Mense, Sprecherin der Geschäftsführung, erklärte die Aktion sei vor allem ein Dankeschön an die Besucher und die Stadt. So hatte die Stadt Unna eine Solaranlage finanziert, die dazu beitrug, dass in dem Bad immer Wassertemperaturen von mehr als 20 Grad herrschten. Die Besucher konnten frei wählen, ob Abkühlung im Wasser, entspannen auf der Liege, oder stöbern auf dem Trödelmarkt. Dort wurde alles Mögliche verkauft, von Sonnenschirmen über Stofftiere bis hin zu Porzellan. 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.