News

„Buttmarkt“: Der neue Wochenmarkt in Cuxhaven

5 / 5 ( 2 votes ) Am 29. März 2019 hat der neue „Buttmarkt“ in der Cuxhavener Innenstadt erstmals seine Tore geöffnet. Der Markt wurde um 10 Uhr durch Bürgermeister Bernd Jothe offiziell eröffnet. Bei frühlingshaften Temperaturen war der Markt gleich ein großer Erfolg. Besuchen Sie den Cuxhavener Buttmarkt.

Öko-Wochenmarkt am Schulterblatt in Hamburg geschlossen

Zuletzt waren es nur noch drei Marktbeschicker, jetzt ist der Öko-Wochenmarkt am Schulterblatt im Schanzenviertel von Hamburg geschlossen. Auf dem Markt wurden ausschließlich regionale und ökologisch erzeugte Produkte angeboten, zu seinen besten Zeiten erstreckte sich der Öko-Wochenmarkt über die gesamte Piazza. Als Konkurrenz sieht die Betreiberin Anne Faika den Großhandel. Andere Öko-Märkte, wie der in …

Öko-Wochenmarkt am Schulterblatt in Hamburg geschlossen Weiterlesen »