Der Berliner Fahrradmarkt besteht seit 2015 und begann als ein kleiner Hinterhof-Fahrrad-Flohmarkt in Kreuzberg. Mittlerweile hat sich der Markt zu einer der grรถรten Plattformen fรผr gebrauchte Fahrrรคder in Berlin entwickelt und findet in 2023 an vier Standorten statt.
An kaum einem anderen Ort der Stadt findet man eine solch groรe Auswahl (ca. 600 Fahrrรคder) an gebrauchten Fahrrรคdern. Die Vielzahl von Privatpersonen und Hรคndler/innen schafft dabei einen Austausch, der absolut einzigartig ist. Gute Laune, lockere Atmosphรคre und jede Menge Probefahrten sind charakteristisch fรผr den Berliner Fahrradmarkt.
Begleitet wird der Fahrrad-Flohmarkt von einem jungen und kompetentenย Team aus einer offenen Fahrradwerkstatt. Hierdurch sindย guter Service und Sicherheit gewรคhrleistet, wozu unter anderem auch eine kostenlose und unabhรคngige Kaufberatung auf dem Markt zรคhlt. Bikes werden hier auf Herz und Nieren geprรผft, sodass niemand die berรผchtigte Katze im Sack kaufen muss. Kleinere Reparaturen und Umbauten kรถnnen durchย die Zweiradmechaniker direkt vor Ort erledigt werden.
Der Berliner Fahrradmarkt kooperiert mit der Berliner Polizei. Diebesgut hat hier also keine Chance. Zudem bietet der ADFC hier Fahrradcodierungen an.
Standorte
jeden 3. Samstag im Monat*: Mitte // Berolinastr. 20, 10178 Berlin, 14โ18 Uhr
jeden 1. Samstag in Monat*: Kreuzberg // Kรถpenicker Straรe 11, 10997 Berlin, 10โ17 Uhr
jeden 1. Sonntag in Monat*: Moabit // Siemensstraรe 27 // 10551 Berlin, 10โ17 Uhr
06.05.23/07.05.23: Tempelhof // Flughafen Tempelhof, 10โ18 Uhr
Achtung: Bitte aktuelle und genaue Daten stets unter www.berlinerfahrradmarkt.de checken!
Kontakt / Marktleitung
Herr Lars Kriener
Tel.: 017670277599
Mail: info@berlinerfahradmarkt.de
www.instagram.com/berlinerfahrradmarkt/
www.facebook.com/berlinerfahrradmarkt/

