Wochenmarkt in Münchberg (95213 Münchberg, Bayern)

Wochenmarkt in Münchberg (Münchberg, Bayern)

 


 

Infos zu den Marktständen auf dem Wochenmarkt in Münchberg

 


 


 

Öffnungszeiten/Marktzeiten Wochenmarkt in Münchberg (95213 Münchberg, Bayern)

 

Samstag

1 Kommentar zu „Wochenmarkt in Münchberg (95213 Münchberg, Bayern)“

  1. Ute Spachtholz

    Ein sehr schönes Angebot findet man dort wenn man, wie ich, auf Frische zählt. Die Obst-Gemüsestände, Brot, Selbstgebackenes, Käse, Münchberger Kaffee, und Tees/Gewürze sind gut, könnten noch etwas ausgebaut werden. Landwirte die Blumen verkaufen, Kleidung z.B. aus zweiter Hand……..Aber ich finde das sehr schön dort. Die Innenstadt wird wieder etwas belebt und der Markt liegt zentral! Den Münchberger Kaffee, den Münchberger Likör, und und und…..Liebe Stadt Münchberg acht mehr Werbung dafür! Auch für andere Projekte wie das nicht vorzeitige mähen der Grünflächen!
    Wenn es geht, öfters Markttage machen. Dieses Angebot erinnert mich stark an meine Kindheit wo es noch jeden Samstag Markt gab.

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.