Regionale Produkte und Biowaren auf den Wochenmärkten in Trier einkaufen

Alle Wochenmärkte in Trier besuchen & regional einkaufen

Bewertung

Markt

Ort

Öffnungszeiten

Wochenmarkt auf dem ViehmarktplatzViehmarktplatz, TrierDi + Fr 07:00 – 14:00 Uhr (Sommer)

Di + Fr 08:00 – 14:00 Uhr (Winter)

HauptmarktAm HauptmarktMo – Fr 07:00 – 18:00 Uhr

& Sa 07:00 – 13:00 Uhr

Erleben Sie die historische Wochenmarktatmosphäre im schönen Trier

In unmittelbarer Nähe zum alten römischen Stadtkern befindet sich in der heutigen Zeit der Trierer Viehmarkt. Auf diesem findet wöchentlich, jeweils dienstags und freitags der hiesige Wochenmarkt statt. Dieser besticht durch sein reichhaltiges und frisches Angebot an tollen Waren, die zum Teil aus regionaler Produktion und Bioanbau stammen. Neben der Qualität der angebotenen Produkte, dem persönlichem Kontakt zu den Verkäufern und einem Top-Service bieten die Wochenmärkte in Trier ein einzigartiges Einkaufserlebnis mit historischem Flair.

 

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.