Wochenmarkt Immenhof

Wochenmarkt Immenhof

Der kleine und schmucke Wochenmarkt liegt an der Sankt Gertrud Kirche in Uhlenhorst. In dieser zentralen Lage Hamburgs bietet der Markt seinen Besuchern ein kleines aber qualitativ hochwertiges Sortiment an Waren und Produkten aus Hamburg, Umgebung und von weiter her. Brotbackwaren, Kuchen, Süßwaren, Käsespezialitäten, regionales Gemüse, Fleisch- und Wurstwaren sowie frischen Fisch bekommen Sie hier in außergewöhnlicher Frische und Qualität angeboten. Zudem sind die Preise auf dem Wochenmarkt Immenhof durchaus moderat gehalten. Das bedeutet, dass der Uhlenhorster Markt durch ein sehr gutes Preisleistungsverhältnis besticht. Zudem ist er für die Nachbar- und Anwohnerschaft ein beliebter und oft genutzter Treffpunkt: F(r)ische kaufen und schnacken – So mok wi dat!

Weitere Wochenmärkte in Hamburg in der Übersicht

Öffnungszeiten für Wochenmarkt Immenhof (Uhlenhorst)

Dienstag14:00 – 18:00 Uhr
Freitag08:30 – 13:00 Uhr

Adresse

Immenhof 2

22087 Hamburg

– Uhlenhorst –

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.