Trödelmarkt Boxhagener Platz

Öffnungszeiten für den Flohmarkt auf dem Boxhagener Platz

Sonntag10:00 bis 18:00 Uhr    

Flohmarkt und Trödelmarkt am Boxhagener Platz, Friedrichshain

Was tun nach einem ausgiebigen Sonntagsfrühstück im Simon-Dach-Kiez? Klar: Flohmarktbesuch auf dem Boxhagener Platz ist nun natürlich angesagt. Der quirlige und weit über die Grenzen Friedrichshains bekannte und beliebte Trödelmarkt (Flohmarkt) am Boxi lädt jeden Sonntag viele Kiezbewohner/innen und Touristen dazu ein, sich in einem Meer von Büchern, Kleidung und Trödel zu verlieren. Ob man nun auf der Suche nach Fahrradersatzteilen, einer neuen Wandergitarre oder einem gift-orangenen Telefon aus den 70er-Jahren ist: Auf dem Flohmarkt am Boxi wird man garantiert fündig!

Platzvergabe und Reservierung

Immer montags telefonisch bis 10:00 Uhr (für den darauffolgenden Sonntag)

TEL: 0152/ 113 426 83

Ansprechpartner für Allgemeines:

Herr Walk 0152/ 113 426 83

Wochenmarkt auf dem Boxhagener Platz – Samstag, 8:00 bis 14:30 Uhr

2 Kommentare zu „Trödelmarkt Boxhagener Platz“

  1. Hallo! Gibt es noch eine Möglichkeit für diesen Sonntag einen Stand zu reservieren? (Ich habe versucht gestern anzurufen, und bin leider nicht durchgekommen). Ich würde mich über eine Antwort freuen 🙂

    Mit freundlichsten Grüßen
    Alina

    1. Standreservierungen sind nur direkt über die Wochenmarktbetreiber möglich, nicht über Wochenmarkt-Deutschland.de. Wir können daher leider nicht weiterhelfen. Viel Erfolg beim nächsten Mal!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.